Montag, 8. September 2014

Kroatien 3tag

In der Sonne brützelt man wie ein Schwein auf dem Grill, nur das hier das Fett nicht schmilzt sondern eher mehr wird. Liegen heute nach unserem in der Sonne bratenen Spaziergang am Pool und Urlauben, hab 6runden im Pool schwimmend gemacht bis ich das Salzwasser so blöde verschluckt habe das ich raus bin, na ja wenigstens etwas für die Figur genacht. Frühstück Abendessen Kal. Aufnahme um die 3000 verbrennt durch die Sonne 500 schwimmen un d andere Aktivitäten 500. Juhu die Waage wird mich nicht wiedererkennen.  Egal Urlaub. Buch hab ich ausgelesen "ich bin dann mal weg" schönes Buch bin aber nicht sicher ob die Erfüllung die es bringen sollte erfüllt hat. Hab aber auch mal interesse den zu Laufen. Finde ich mich?
Heut abend komnt ne Fti Vertreterin die noch was aufschwatzen will. Hätte interesse am Naturpark mit coolen Wasserfälle laut Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen