Sonntag, 30. November 2014

1 Advent

Ich wünsche einen schönen ersten Adventssonntag, 
Bei uns gibt es heut Osterhasi zum Mittag :-)

Freitag, 28. November 2014

Knie uund Fuß

Heut morgen Knie wackel wackel, Super geht Laufen
Wie sieht es mit dem Knöchel Fuß aus? Wackel Wackel,  auch Super Laufen :-)
Hose Hemd und Schuh ab nach Draußen ach neue Mütze von Salomon auf und Raus

Herrlich Frischluft Kalt aber warm genug angezogen heut gehts mir auch viel besser als gestern.  Da war ich eher grummelig drauf.

Am Fuß merkte ich am Anfang doch noch bißchen,  geht aber auch Bergab aber nach ca. 500 m wird es gerade da wurd es non sec auf sec besser zur mitte ende hin alles weg.
Ist noch Leicht geschwollen aber Ok.
Super Körper kann mich nicht beschweren, repariert schnell und "Toi Toi Toi" keine Erkältung,  auch das geröchel und geschnupfe von Freundin hab ich nix bekommen.
Danke Körper,  darf man auch mal Sagen.
Was der alles für und mitteinmitmacht

Donnerstag, 27. November 2014

Ich habe die Unwahrheit gesagt

Vor ein paar jahren war ich der Meinung, sogar noch vor paar Monaten.
Was aber nicht schlimm ist finde ich solange es sich in Grenzen hält und es einem selbst nicht Stört oder andere.

Mein Satz war, bzw Behauptung:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

Ich nehme es zurück, es ist nicht schlimm aber ohne hab ich auch nix dagegen :-)
Bilder folgen zum Jahresabschluss Bericht von mir, persönlich.

Mittwoch, 26. November 2014

Brrr

"Tag zu spät veröffentlicht"

Dienstags Früh eine Kleine Runde gelaufen, brr.
7km in 41 min
6:35uhr ging es ab auf die Strecke :-)
Warum so langsam, Knie fing wieder an Probleme zu machen rechte Seite, grrr
Also langsam länge der Strecken steigern, dann sollte es weg gehen.
Eine empfohlene Salbe hab ich bestellt in der Apotheke "Kytta" oder so ähnlich.

Fuß

Jaaa es sieht sehr komisch aus, das sind meine Füße über Kopf fotografiert.
Der rechte Fuss, voll angeschwollen habe mir den heute unter einem Collie eingeklemmt. Fuss nicht schnell genug
weg bekommen, da schob dann 300-400kg Möbelcollie denn auf den Knöchel. 
Heut Abend erst mal mit Voltaren eingeschmiert, die Kytta salbe ist immer noch nicht da....
Egal hoffe morgen ist es besser, wollte eigentlich frühs Laufen gehen, ist Donnerstag.
Heut Mittwoch hab ich mal gar nix gemacht,  hoff das hilft der schnellen Regeneration "Schadstellen ausbessern"

Donnerstag, 20. November 2014

Dienstag, 18. November 2014


Die Idee
Viele kennen Charity Runs von diversen Initiatoren. Das Prinzip ist einfach: Laufen und pro Kilometer wird von Sponsoren ein Betrag für eine gute Sache gespendet. Dieses Prinzip werden wir nicht ändern, sondern dem Ganzen eine andere, größere Plattform geben. Heute gilt: Hast Du es nicht gepostet, ist es nicht passiert. Genau das machen wir uns zunutze und rufen den #RUNVEMBER aus. Dafür nutzen wir die beliebte Lauf-App Runtastic, mit welcher viele Leute ihre Trainingseinheiten tracken und teilen. Läufer sollen ihre zurückgelegten Kilometer in den Dienst der guten Sache stellen. Wir erschaffen eine Plattform, auf der sich die Läufer einmal mit ihren Runtastic-Account anmelden und schon wird jeder Kilometer
im November gezählt. Jeder kann mitmachen und nun kommt es auf Dich an.





Montag, 17. November 2014

Sonntag, 16. November 2014

Wintercross 2 zweiter Teil

Wow Wetter schlecht 

Aber Persönliche Top Zeit in allen 
auf der Strecke und Persönliche 10k Bestzeit :-D


nicht hingefallen wie ich erst gedacht habe das es passiert, aber Schuhe durften erste 
mal Duschen Zuhause,
 ich natürlich auch, Warm rrr 



Danke an die Nr. 442 bei dem Berg bin ich fast am Ende gewesen durch die 
Anfeuerung und du schaffst es bist ja Stark :-) 
der Berg ist gleich geschafft!!!

War kurz vorm Ende durch das hab ich bestimmt wieder 10 sec gewonnen 
da ich weiter gelaufen bin , Danke

Was mich leicht Stutzig macht die Hz Seq. ist dort aber nicht wesentlich hoch gegangen. Würde ja heißen beim nächsten mal

"Stell dich nicht so an Körper es geht :-)"

Wintercross 2 Lauf

Heut ist der Zweite Lauf und einer sagte beim letzten mal heute soll es Regnen


na wenn ich den erwische :-D



Samstag, 15. November 2014

Cake pops

Haaa heut mal Cake Pops gebaut, mal ne vernünftige Größe :-D

Polar V 800

Vor ein paar Tagen gab es ein neues Update bei der Uhr, nach ca. 200 Funktionen was die Uhr kann sind noch mal 50 dabei gekommen.
Eine Interessante ist das Tagesziel, am Anfang war diese im Polar Flow auf 1 eingestellt war ich mit ca. 300-400 % immer übern Tagesziel erst mal rauf gestellt auf Zwei was jetzt auch noch ist kam ich oder komme ich auf durchschnitt 140% ist Ok :-)
Wenn ich es auf drei Stelle hab ich nur noch 40% mm das ist mir zu wenig :-) ist für Sportler und Athleten da bin ich noch weit entfernt, denk ich mal so.

Heute morgen um 8.40 Uhr die Daten rüber-gezogen ha. Kann mich ausruhen :-)


Sonntag, 9. November 2014

Maurice 10km

Am vergangenen Wochenende war Maurice mit meiner Schwester und Kids
hier um Halloween zu Gruseln.
Den Samstag haben wir im Zoo in Darmstadt verbracht,





Schöner Tag, Abends haben Maurice und Ich uns ein zwei Bierchen genehmigt,
schon laaange nicht mehr so viel getrunken im Jux am Feuer sagte Maurice 
Lass uns morgen Laufen.

Ok wie weit? 

scheeänn Km 

Wie Sppeaät 

um 6 Uhr.

Gut nachdem die Nach um 11 schon zu Ende war recht früh kam mir aber viel Später vor, egal eben ins Bett und um 6 Uhr wieder raus Laufen. 
Dachte der macht nur Jux und kommt nicht aus dem Bett ha da stand Maurice, 
na dann auf und Los Klamotten haben wir Abend schon rausgelegt. 
Wir im Dunkeln in den Sonnenaufgang gelaufen 

Voll Romantisch :-D 





und You Tube Video 


Toll war es und das Bier wieder rausgeschwitzt :-)
oder das Abendessen, der Laufrucksack hatte ich dabei da wir beide einen Brand hatten,
haben uns je 500 ml eingepackt.  

Wintercross 1

Heute war der erste Wintercross Lauf in Goldbach für mich
nach so wenig Training wie ich hatte in der letzten Zeit ein sehr gutes Ergebnis wie ich finde.



Strecke ist recht anspruchsvoll, aber auch erholsame Stücke dabei, 
Lol Quark es geht ewig Bergab wo es voll auf die Knie geht und als
Belohnung geht es danach wieder Bergauf. 
Aber sonst schön, was mich aber sehr Stutzig gemacht hat sind wie viele da 
Dabei sind wow hab mit 200 gerechnet ca. es waren hab mal verlauten gehört 700. genaues weiß ich nicht nicht kommt dann auf deren Page 

Schön ich freu mich auf kommenden Sonntag auf einen neuen Lauf :-)