Dienstag, 10. Februar 2015

Inventur Sonntag

Das war ein komischer Lauf am Sonntag zur Arbeit "Inventur", den möchte ich nicht mehr von der Startzeit mal abgesehen. 
8 Uhr begann gestern die Inventur in der Firma da es ca. 18 km weg ist laut Google, aber mit einer Route die ich nicht wusste ob es überhaupt zu Laufen geht, lieber mit Reserve gelaufen und zwei Std. eingeplant. Also 5 Uhr ging der Wecker war da wacher als manchmal zu 7 Uhr morgens.
Vorbereiteten Lauf Rucksack an: um 5:40 Uhr ging es los.
Toll es lief perfekt, Schnee lag, aber die Wege waren alle Frei. Auf Brücken und Beton war es ars... glatt, aber davon gab es nur sehr wenige auf der Strecke.
Zeit war ok aber zwischendurch, machte das Knie  leichte Mucken, macht es öfters mal. Gelegenlich denke ich mir das ist eh nur ein Pseudo Schmerz der geht auch wieder weg. Also schlimm ist das nie. Was dann aber dazu karm war die Hüfte da hatte ich bis dato noch nie Probleme. Das zog sich auch den ganzen Tag mit. Auch am darauffolgenden.


Jetzt eine Woche später überhaupt keine Probleme, auch beim Laufen. War wohl überanstrengung in der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen