Mittwoch, 4. März 2015

2 Wochen

Nach endlich zwei Wochen,  bin ich heute das erste mal wieder gelaufen.

Mir wurden die 3 Weisheitszähne gezogen.

Dann direkt im Anschluss hab ich eine Kieferhöhlen Entzündung bekommen. Baa einfach nur baaa.
Googlet selber, darauf geh ich nicht näher ein. Antibiotika habe ich keine genommen.  Wäre vermutlich die Laufauszeit noch länger gewesen.

Warum nur drei Zähne der vierte ist nie gewachsen :-) hab wohl nie die volle Weisheit bekommen. 

Sport habe ich komplett gar nichts gemacht , vor drei Tagen mit bissel heim Gymnastik angefangen.  15min/ 50min/ 45min.

Schlimm war es, ich stell mich ja nicht so an wenn es schlimm ist eher wenn es nachlässt.  Aber am Anfang ,das wünsche ich keinen.
Den ersten Sonntag hat die Polar Uhr nicht mal gemeckert ich soll mich bewegen, die dachte ich Schlafe den ganzen Tag, so wenig habe ich mich Bewegt. Keine 1000 Schritte

Aber jetzt gehts weiter,  der Sonne entgegen.
Frühling kommt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen