Dienstag, 10. März 2015

Ring ring

Diese Woche hat sich einiges in der Hochzeit Vorbereitung getan.
Am Samstag war ich mein Anzug aussuchen, der wird nun angepasst. 
Richtig geiles Teil :-)
Vom Schuck in Leidersbach,  da wir eh in den Ort waren sind wir ins Trauuringhaus und haben nachgefragt ob die Ringe sc h on fertig wären.
Ja auch die haben wir schon :-) sehr sehr schöne.
Bei den Kaufen war ich am Schluss voll skeptisch ob die schön aussehen ,der Verkäufer hat ein so verwirrt mit hier das so das so und die Ringe sehen so aus aber mit dem und bla bla.
Aber Live und unsere sehen sehr schön aus.
Und Heute am Dienstag haben wir das letzte "fast" für die Hochzeit im Standesamt geklärt und unterschrieben.
Fehlt nur noch das Ja / Ja und noch mal eine Unterschrift dann ist es Perfekt.

Für den Polterabend ist theoretisch auch schon fertig geplant,  Zelte stehen schon im Lager bereit. Essen getränke liste ist soweit, beim Bierchen noch bissel nachhacken und wie das Essen.
Da sind zwei Personen miteinander noch etwas völlig gegeneinander mit der Meinung und da gehört Petra nicht dazu...

Wird langsam gute zwei Monate noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen