Sonntag, 7. Juni 2015

Rhein-Ruhr-Marathon

Dies ist ein automatisch Eingestellter Beitrag.
Denn wenn dieser Sichtbar wird bin ich gerade gestartet. 
9:30 am 07.06. 2015

Zu meinem ersten Marathon, dieser ist in Duisburg und heißt Rhein-Ruhr-Marathon

Warum habe ich es nicht vorher schon veröffentlicht?  

Wie den am Bodensee?

Ich wollte mir den Druck rausnehmen.

Dieser Lauf möchte ich mit einer realistischen Zeit 3:59:59 Std. laufen, 
wenn es nicht geht, egal dann halt länger.

Ohne Stress sollte dieser werden.

  Daher weiß auch nur Petra und meine Eltern sowie eine Tante davon. 
Eltern deshalb weil ich a Nacht hier in NRW geschlafen habe, 
sonst hätte ich 320km morgens fahren müssen so nur 40km.
Viel Entspannter, das soll er auch werden. 

Ich bin gespannt, wie das Wetter ist am Montag habe ich schon
meine Schuhe den Chip eingeschnürt.
Um diesen ja nicht zu vergessen.
Werde mit meinen Zoot laufen, die alten... nicht die Schweren.
Zoot Kieawe 2.0 denke die minimal Schuhe sind gut dafür
mir gefallen die auch vom Laufen her sehr prima.
  
Da ich in diesen Schuhen auch am schnellsten war und die wenigsten Probleme
damit hatte sind die es geworden.
---------------------------------------------------------------------------
Gestern war bei Facebook ein Spruch drin.

Überlege dir genau, warum Du Deinen ersten Marathon läufst. 
Du wirst danach nicht mehr derselbe sein

Hätte ich bis letzte Woche auch so unterschrieben,
aber umso näher der jetzt kommt desto weniger glaub ich es.
Es sind doch "nur" 42.195 km, doppelte als ein Halbmarathon,
so wild ist es auch nicht.
Um die 20 km bin ich schon öfters gelaufen.

Oder ist es wenn man es kann und weiß, das man sich schon verändert hat?

Im Allgemeinen weiß ich ja das ich anders bin als vor zwei Jahren.
Ich hau mir kein halbes Schwein mehr beim Grillen, hinter die Kiemen.
Eher moderates Essen mit Salat jetzt und ich schaue
auf was ich Esse und es ist viel weniger.
Bier ist vor Wettkämpfe sehr sehr wenig bis gar nichts mehr.

Was ich meine, ich denke, nicht das ich mich nach diesen
gerade am Laufenden Marathon verändern werde.
Ich Laufe dann doch nicht mit Nase "erhoben".
Ich werde mich überraschen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Vorbereitung ist das A-O beim Marathon man muss Trainingspläne einhalten,
soll sich sehr sehr Gesund ernähren, was man eh machen soll.
Einen 12 Wochen bzw 6 Wochen Plan der viele Lange Läufe beinhaltet,
Und wenn man was ausgesetzt hat das nachholen. Halt nach Plan.

Ehrlich ?

Mach was dein Körper sagt, wenn du soweit bist dann weiß Mann (Frau) es!

Ich habe mich Ende vom letzten Jahr, angemeldet zum ersten Marathon zum
3-Länder-Eck Marathon.
Da wusste ich ich bin dieses Jahr soweit zum M

Ich habe zwar Pläne mir angeschaut aber nicht wirklich durchgezogen oder eingehalten.
Essen gesund und Richtung´s bezogen aber so, voll nach Plan,

Was ich aber weiß ist wenn man ein bestimmtes Ziel hat, nicht so ein "lari Farie" Ziel wie ich jetzt dann muss man Trainieren, dahin, sonst erreicht man es nicht.
Mit Intervall Training und lange Läufe, aber ich bin ganz ehrlich

Ich mach es aus Spaß,

ich werde es mir nicht Versauen indem ich mich wie ein Irrer auf der Tartanbahn,
die Lunge aus dem Hals laufe, um es zu schaffen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Anfang des Jahres Februar ca. dachte ich warum erst so spät,
mich umgeschaut in meinem Geburtsort und in der Nähe geschaut.
Rhein Ruhr Marathon das wäre es,
was jetzt keiner mehr weiß ist das ich vor ca. 15 Jahren,
das ist mir auch erst später aufgefallen,
von Marita (Tante) T-Shirts fürs Helfen bekommen habe, Sommerlager, oder
irgendwie auf jeden Fall waren es Rhein-Ruhr-Marathon Shirts mit "Finisher" drauf.
Zum damaligen Zeitpunkt, völlig Wurscht die Bedeutung,
da hatte uns mal jemand Angesprochen ob wir diesen gelaufen wären,
Verneinten wir.

Eine Frechheit sowas, ihr dürft gar nicht das Shirt tragen, 
Wisst ihr Überhaupt was es heißt damit zu Laufen?

Ok, Lange hat es gedauert, auch Vergessen habe ich dieses,

Nein ich weiß leider nicht wer es war und werde diese Person wohl nie mehr sehen oder von hören aber, Ich werde diesen Rhein-Ruhr-Marathon Laufen und somit darf ich es dann anziehen.
Wenn es überhaupt noch existiert oder passen tut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber dieses verbindet mich damit. Und zu meinem Geburtsort.
Duisburg nähe zu Issum

Ruhrgebiet 
-----------------------------------------

Zubehör:
Getränke wird es bei diesen Lauf genug geben, an sehr vielen Ecken. sehr gute Versorgung!!!
Werde nur, was ich vorher getestet habe,
mir 4 Energy Gels einstecken, und ein DextroEnergy.

jede Std. eins, wenn es zu Wild wird evtl jede 3/4 Std. das werde ich vor Ort entscheiden.
Dazu werde ich den Wings for Life World Run Buff tragen.
erst überlegt Capie mm nur das selbst genähte Stirnband evtl. die Sonne zu heftig.
schau durchs Zimmer Ne das wird es 
Wings for Life World Run 


X-Bionic -The Trick T-Shirt
X-Bionic -The Trick Pants
Socken liegen die evtl die Falschen da wenn ich vorher keine Sleeves kaufe, 
werden es lange Kompressionsstrümpfe zum Laufen
Schuhe Zoot Kiawe 2.0
Unterbox C&A? 
Sonnen-spray, nicht Brennendes wenn es verläuft PERFEKT
Der V800 frisch geladen
Brustgurt, aber nur für nach Auswertung während dessen egal
dazu evtl meine mit silber Einsätzen Sonnenbrille, mit den Orange nen schau ich komisch aus,
oder mit meiner normalen Brille das Entscheide ich dann vor Ort bzw habe ich ja schon :-)

Meine Startnummer ist die 763

Meine erste Marathon - Startnummer :-D


So genug geschrieben, evtl wenn ihr es gelesen habt, bin ich auch schon im Ziel bei so ein Text.
ne das vielleicht nicht, aber bis man es Kapiert das eher :-D
Frei aus dem Bauch hinaus Bloggen :-)

Ps.
Nicht das jemand es meint ich nehme jetzt den Marathon auf die Leichte Schulter, 
es ist schon ein hartes Stück Arbeit gewesen hier her zu kommen, 
aber man muss wirklich nicht so ein Hype raus machen.
Und wenn ich es heute nicht schaffen sollte, warum auch immer dann ist es halt so.
Ich mache mir wirklich keinen Kopf drum und das soll es wirklich nicht.


Im Kopf fängt der Marathon an 
und hört in den Füßen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen