Donnerstag, 22. Oktober 2015

Magisch

Eine Marathon Distanz ist nicht Magisch.

Eine Marathon Distanz kann jeder Schaffen.

Nur wie man diese schafft ist der Unterschied.

Ansichtssache

Bin Planmäßig die 42,195 km in 4 Std. gelaufen. Schön locker habe ich von Anfang an, mein Laufstiel so gewählt das es eine Leichtigkeit für mich war die 4 Std durchzulaufen. 5:40 min/km der Durchschnitt ich wollte ja auch nicht zu schnell den
ersten Magischen Marathon angehen, es soll ja was besonderes sein.
Von den 1200 Angemeldeten war ich der 400 te.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mein erster besonderer Lauf war in Duisburg der erste Marathon im vergangenen Jahr hab ich nicht mal geglaubt das ich es schaffen würde. 42,195 km am Tag zu laufen.
Nervös ging ich den ersten Lauf an Ich wusste nicht zu schnell darf man es angehen, 4 Std war mein Ziel, 5:40 min/km ach 5:30 min /km die 10 sec.
Es läuft gut also noch schneller so machen es die Profis zur Hälfte 5:10 min läuft.
Kurze Zeit Später:
Einbruch, gehen ,aufgeben?
Warum macht man es.
Durchziehen man kann es, man will es.
Chaos im Kopf, Körper streikt, man Läuft.
Geht.
Was sollen deine Leute sagen die dich anfeuern?
Lauf du schaffst es.

Aus den rein Theoretische Zeit 3:45Std. Sind es dann 4 Std geworden.
Ich war am Ende , wenn mur jemand vorher gesagt hätte wie es einem danach geht. Hätte ich es nie !!!nie!!! angefangen.
Und was denkt man danach ?
Das macht man wieder!

Magische 42,195km laufen.

Marathon Läufer haben einen an der Waffel.

Marathon Läufer, Durch ein Buch weiß ich das man 3 Stk laufen muss um sich Marathoni zu nennen.

Nur so bin ich zu dem gekommen 3 Stk in einen Jahr zu Laufen.
Ich will 2015 ein Marathonis werden

Aber darf man sich Marathoni nennen wenn man es nicht komplett gelaufen ist sondern auch gegangen , Teilweise.

Heimst man dann nicht Ruhm ein der ein nicht gehört?

Läufer haben andere Gedanken, als die man vorher hatte.

Läufer machen sich andere Gedanken als vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen