Freitag, 25. Dezember 2015

Das vergangene

Wochenende wollte ich schön am Samstag laufen gehen.

Wurde nix aber war es war viel schöner.

Mein Mauslein fragte kurz bevor ich mich fertig gemacht habe ob wir nicht cachen möchten zusammen.
Natürlich sehr gern, so haben wir die Sachen gepackt und sind ab nach Obernburg. 

Dies war ein Trail mit 17 "Dosen" diese wir gemütlich gefunden haben bei der vorletzten Station kamen uns Spaziergänger entgegen. 
Wir schnell auf dem Weg und "normal" verhalten. 
Beim näher kommen sahen wir das die selbst zwei GPS Geräte dabei hatten, wir grinsten uns eins und suchten dann gemeinsam weiter.

Die letzten zwei Stationen suchten wir dann gemeinsam 
und wir kamen in den Genuss zwei Profis, mit über 10.000 gefundenen Caches, zu beobachten. Auch das ausrechnen des Bonus wurde uns abgenommen. 

Danke schön

Am Sonntag war ich dann Laufen. 
Eine kleine Runde sollte es werden aber nicht zu flach Trail.
Bei gpsis erstellte ich mir eine Route mit gleichzeitig ein paar Caches auf dem Weg.

Eigentlich sollte mit das Etrax führen aber klappte dann nicht so wie ich wollte zusätzlich hatte ich mir aber die Route auf die Polar V800 gezogen was wesentlich einfacher ging.

Durch den Wald Richtung Seckmauern begegnete ich 
mehrerer Tannenbäume auch mitten im Wald die so aussahen

zooomen ;-)

da waren noch einige im Wald und an Wegrändern, habe aber nur ganz am Anfang zwei Personen getroffen aber nicht gefragt warum? 
Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch das nur dort einer Steht und nicht 
auf der Laufstrecke von mit an diesen Tag. 

Meine Stecke führte mich auf jeden Fall an verschiedenen 


Caches vorbei wie dieses kleine Zierliche Tier,
aber auch über Wege die naja Trail sind, ein Waldspaziergänger Pärchen fragte mich ob es nicht gefährlich sein in den Wald bei den ganzen Gestrüb was auf den Weg liegt, zu Rennen.

Dies Verneinte ich aber sagte auch man muss sehr gut Aufpassen und wenn es wirklich zu schwierig ist zu Rennen dann kann man ja auch gehen,
Aber bei den meisten Wegen im Wald liegt nicht so viel und wenn man ein Ast im Weg liegt drüber springen oder kleine Schritte machen.
Füße muss man unbedingt anheben auf der Strecke im Wald ist halt keine Straße.
Ich glaub, die haben sich gedacht hätten wa mal lieber nicht gefragt jetzt sülzt der uns voll :-D
Aber für das kurze Gespräch, nahm ich mir Zeit den so konnte ich auch gleich mich bissel Ausruhen.



Es war auch bis Dato die meiste Steigung in meiner Laufrunde. 
ca.900 m rauf. Aber wie immer sehr Befreiend. 
Einfach nur durch den Wald ein paar Tiere sehen, die ein hoffentlich nie zu nah kommen.
Vögel die kreischend abhauen, obwohl man diese nie bekommen würde. 
Oder Spaziergänger die ein Verwundet anschauen wo ich den jetzt her komme. 

Das ist halt wenn man eine Gps Strecke im Pc plant aber die Wege gibt es gar nicht mehr, oder
einfach mal von ein Weg zum nächsten Quer durch läuft, weil

Es einfach Spaß macht Querwaldein zu Laufen  :-D



Wenn man nicht Übertrieben hat und genügend davor, danach Getrunken hat und es nicht mit Alkohol begießt. Dann wird man am kommenden Tag auch damit Belohnt das nichts Weh tut. 

Wenn man Muskelkater hat oder so dann ist es entweder man ist über seine Grenze hinaus gegangen, wie in einen Wettkampf z.b. 

Oder man hat es einfach nur Übertrieben, da es aber ein Trainingslauf ist, warum sollte ich es dann Übertreiben. Es passte einfach und war schön und das sollte ein Hobby auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen