Donnerstag, 4. Februar 2016

Lauffaul

Diese Woche wollte ich
ein Ruhe Tag
ein Lauf Tag
Heim Sport
Laufen
HeimSport
und länger Laufen am Samstag.
Was macht das Wetter

Montag Super- Lauf Sport frei

Dienstag Laufen ---Sturm egal ab in den Wald auf dem Rückweg dachte ich ein wenig viel
Äste auf dem Weg ach Trail Felling, bissel gefährlich war es schon, im nachhinein gesehen.

Mittwoch - Heim Sport Schönes Wetter... Raus ? Nein gegen entschieden und im Haus geblieben.

Donnerstag - Regen Regen Regen bleibste zu Haus egal dann heute Heimsport.
Heimsport ist bei mir CrossTrainer 2/3 und 1/3 Stabi Training

Und es kam anders.
Mache die Haustüre auf was seh ich.
 geil, vorgestern Abend bestellt

Laufklamotten raus, Regenjacke drüber. 
Paket ausgepackt und 
 ab in den Wald Bergauf 

einfacher Weg ach, voll ausnutzen direkt, Regnet eh wie **u 
und Stürmisch ist es auch.

5,61 km in 32 min mit 200 Höhenmeter hoch geballert, 
man macht das Spaß damit den Berg hoch zu Keilen. 
Ja ein wenig außer Puste war ich schon aber die Energy die man benötigt die kann man 
so schön auf die Arme verteilen das ist echt der Wahnsinn. 

Hoch den Berg, Rechts Links klack klack ab und an habe ich noch die Stöcke nicht 
hoch genug gezogen das diese dann Wegrutschten, aber das wird noch umso mehr ich damit Laufe.

Bergab habe ich erst überlegt brauste die egal versuch, selbst da sehr Sparsam und Oberschenkel schonend ging es Runter ich denke auch nicht mit so viel Verlust. 
Man macht ja eh kleine Schritte. 

Im vorhinein habe ich mich bei einer Gruppe Informiert welche denn so gut sind, dort wurden mir Leki und black diamond empfohlen, 
Im Preis vergleich sind beide recht nah bei einander, habe mich aber dann im Traum warum auch immer mich mit den BlackD. schon gesehen. 
Ich denke es liegt auch an den Namen da Diamond :-) (sehr altes Hobby von mir)

Nun Dienstag bestellt heute angekommen, wer noch mit den Gedanken spielt ich kann diese von Gewicht her sehr empfehlen auch wie diese zusammen gebaut werden sehr sehr schnell. 

Wie die auf Dauer sind werde ich mal schauen heute waren diese ja nur 30 min im Einsatz aber da hat es mich schon sehr viel Spaß mit bereitet. 

Vielen dank für die Tipps von euch und den guten Tip von Florian Sch. 
Die Lauf Videos sind auch sehr Hilfreich, danke

Jetzt muss ich noch lernen wie man diese am besten hält in der Hand und ob die Schlaufe fest muss oder sehr sehr Locker?
Habe da heute mal nichts dran verstellt und die Hand war sehr weit oben und der Daumen eher obendrauf. 
Muss man die Handfläche öffnen beim vorziehen wie bei Nordic Walking wenn wäre es ja nur für ein Bruchteil einer Sec.?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen