Mittwoch, 6. April 2016

Deutsche Weinstrasse 2

In knapp 4 Tagen ist es soweit der Marathon startet.
Am Samstag werde ich hinfahren um die Unterlagen abzuholen und mich mal umzuschauen.
Am Sonntag heißt es dann früh aufstehen und Laufen :-)
Ich freu mich drauf mein Tempo habe ich auch so gut wie festgelegt.
Werde mit 5:30 min/km starten.
Wenn man das Tempo durchhält wäre das eine Zielzeit von ca.4 Std
Es geht für mich dort aber nicht um Zeit alleine durch ca. 500 pos. Höhen meter keine Ahnung ob es klappt und es muss ja nicht.
Trainiert hab ich auf diesen Lauf eh nicht bin nur nach Lust und Laune gelaufen.
Es geht mir bissel darum durchzuhalten.
Gehpausen sehr gering halten.
Aber dort wird auch während des Laufens Riesling ausgeschenkt. Was zum Ende hin bestimmt sehr Lustig wird ;-) 
Schuhe werden es die selben wie beim Frankfurt Marathon sein. Zoot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen