Freitag, 15. April 2016

Vorurteile

Was als erste Reaktion bei vielen,mir aufgefallen ist, das ich mich Vegan ernähre, oder es versuche.

Ist:
Schock: als wäre es eine schlimme Krankheit.

Unverständnis: warum man sowas macht.

Aggressiv: Spinner, unschöne ausdrücke.

Gelächter: Du der nur am Grillen ist?

Voreingenommen: dir fehlen Vitamine, Eiweiß usw...

Zum Glück aber auch Tipps und manche finden es Cool, oder Sätze,
das ist super das du dieses selbst Experiment ausprobierst.

In der ersten Woche hab ich schon manche versteckte Zutaten gefunden.
Und selbstverständliches mit äääh keine Ahnung beantworten müssen.
Zb. Pommes bei McDonalds

Früher wurden die mit Rindernierenfett gebacken, heute mit Pflanzenfett, das sind Infos die mich bis vor kurzen Überhaupt nicht interessiert haben.

Ich finde es Interessant wie Aktiv man jetzt einkauft und die Lebensmittel betrachtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen